ga('create', 'UA-58749454-1', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview'); Skip to main content
Florian Seehars

Florian Seehars

Physiotherapeut

sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie, PNF, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Krankengymnastik am Gerät, Myofasciale Therapie, Fußreflexzonentherapie, Medical Taping,

Florian Seehars

Nach dem Abitur und dem Zivildienst in der Notfallambulanz am Klinikum Traunstein startete ich meine berufliche Laufbahn an der Berufsfachschule für Physiotherapie in Wasserburg. Im September 2009 schloss ich die Ausbildung als staatlich geprüfter Physiotherapeut ab.

Seitdem bin ich als Physiotherapeut tätig und begeistere mich für alles rund um´s Thema Bewegung. Vor allem die Berge, ob zu Fuß, auf Skiern oder mit dem Fahrrad sind meine Leidenschaft. Umso größer sind mein Ansporn und meine Motivation diese Bewegungsfreude an meine Patienten weiterzugeben.

Bettina

Physiotherapeutin

Franzi

Physiotherapeutin

Anna-Maria

Anna-Maria

Physiotherapeutin

Annika

Annika

Physiotherapeutin

Vroni | Praxis für Physiotherapie Florian Seehars

Vroni

Physiotherapeutin

Andrea

Physiotherapeutin

Kathy Seehars

Kathy

Büro und Organisation

Irmi

Rezeption

Maria

Rezeption